Geschenk mit Herz 2015

In gewohnter Weise haben wir wieder Päckchen gesammelt und selbst gepackt. Im Herbst 2016 gehen wir in die nächste Runde ;-). In Summe sind wir nun schon bei 200 Päckchen.




Geschenk mit Herz 2014

Über 60 Päckchen haben wir gesammelt und gepackt und in Kaufbeueren bei Humdica abgegeben. 


Diese in Bayern fest etablierte Aktion der Hilfsorganisation humedica e. V. wird in Zusammenarbeit mit Sternstunden e. V., und dem Bayerischen Rundfunk als Medienpartner umgesetzt.
Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit einem großen Herz und
geringem Aufwand bedürftigen Kindern weltweit pünktlich zu Heiligabend eine riesige Freude bereiten konnten.

   

Geschenk mit Herz 2013

Wir haben im Herbst 2013 im Büro eine Sammelstelle für die Aktion mit Herz eingerichtet. Wir haben für jedes Projekt aus dem Jahr 2013 ein Päckchen gepackt. Zusammen mit den abgegebenen Päckchen haben wir 50 Kindern an Weihnachten ein Freude bereitet. Am Samstag den  23.11.2013 haben wir unser Päckchen nach Kaufbeuren gefahren. Vielen Dank an alle Spender.

 

 

 

 

 

 c